Farb- und Bleistiftzeichnungen

Sehr fein und filigran, darum ist dies die Technik für eher kleinere Formate. Haar um Haar des Tieres muss einzeln gezeichnet werden. Mit vielen Schichten erreiche ich eine spezielle Pigmentdichte und Tiefe des Bildes. Radieren ist kaum möglich, darum kann das Bild nur dunkler, aber nicht mehr heller korrigiert werden.

 

 

Preise Bleistift-/ Farbstiftbilder auf Papier:

1 Tier auf ca. 9 x 14 cm= ab 160.-sFr

1 Tier auf Format A4= ab 430.-sFr

Eine verbindliche Offerte kann ich erst erstellen, wenn ich den Wunsch in Bezug auf Grösse/ Hintergrund und Technik kenne und das Vorlagefoto vor mir habe.

- alle Formate bis ca. 50 x 60 cm sind möglich/ auch Collagen

- weitere Tiere auf derselben Fläche kosten extra

- der Hintergrund (einfarbig oder realistisch) wird extra berechnet

- die Preise verstehen sich ab Platz.

- Porto (Einschreiben) und Verpackung werden extra verrechnet. Versand erfolgt auf Risiko des Auftraggebers.

Sandra Weber     Mühlstatt 1017     9107 Urnäsch    +41 (0)78 645 49 52