Rückblick Anlässe

Die Hundemesse 2020 in Winterthur war wie immer der Ausstellungs-Höhepunkt des Jahres . Ich male jeweils vor Ort meist an Acrylbildern. Diesen Anlass finde ich sehr entspannt, familiär und lehrreich. Ich treffe altbekannte Mitaussteller, lerne neue interessierte Hundehalter kennen und kann mich nebenbei in den Pausen über Neuheiten auf dem Hundesektor informieren. Also rundum "ä gfreuti Sach!".

Neu als Aussteller mit dabei war ich an der Gesundheitsmesse 2020 in Buchs (SG). Auch dort war es sehr spannend für mich, da komplett andere Leute die Messe besucht haben.

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich an solch belebten Orten überhaupt malen könne. Ja, kein Problem- mich inspiriert so ein "Atelier mit Unterhaltung" sehr. Ich liebe es.

Im Herbst 2021 sind bereits Ausstellungsmöglichkeiten geplant-ich freue mich darauf! Hoffen wir, dass es möglich sein wird.

ausstellungen_bearbeitet.jpg