Pastell- Kreide

Meine Liebe zu realistischen Tierdarstellungen und zu „haargenauen“ Abbildungen liess bewegte mich zur Teilnahme am 2 tägigen Pastellkreiden-Kurs. Das Tigerfoto von P. Bolliger wurde zum Abzeichnen zur Verfügung gestellt. Dieser Tiger ist mein erstes Pastellkreidebild überhaupt. Meine Farbschachtel lag bestimmt 10 Jahre in der Schublade, ohne dass ich ihren Wert sehen oder sie richtig anwenden konnte. Aber nun hat es mich voll erwischt. Diese Möglichkeit der Tierdarstellung hat mich total fasziniert. Ich ging heim und ergänzte meine Farbenauswahl, räumte mein Atelier um und freue mich nun auf tierische Aufträge.

.

Preise Pastellkreide auf Papier "haargenau" gezeichnet:

1 Tier auf A 6 = ab 180.-sFr

1 Tier auf ca. A 5 ( 21 x 14,8 cm) = ab 350.-sFr

1 Tier auf ca. A 4 (21 x 29,7 cm) = ab 650.-sFr

Wenn ein Bild günstiger werden soll, kann ich eine vereinfachte Darstellungsart anbieten. Sprechen Sie mich darauf an.

 

Die Zeichnungen müssen anschliessend mit Passe partout hinter Glas gerahmt werden.